Katzensitter & Katzenbetreuung in Seegräben finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Seegräben →
Wir haben 432 Profile für Sie gefunden.
David

David

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / Stunde

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Celina

Celina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Celina. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und selbst Besitzerin von zwei Katzen und einem "Hüetihund". Aufgewachsen bin ich ebenfalls mit einem Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Ka…

Urs

Urs

Verifiziert

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Marco

Marco

Ich heisse Marco und bin 16 Jahre alt. Ich mache eine Lehre als Automoblfachmann. Ich habe selber 2 Katzen und zwei Hunde (Dackel). Ich möchte mir ein wenig Geld nebenbei verdienen. Als Hobbies habe i…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Servus, ich bin Claudia, 50 Jahre jung, Hausfrau und Mutter von 2 Mädels. Bin gelernte Drogistin. Bin in Hinwil aufgewachsen und lebe nun schon über 20 Jahre in Wetzikon. Habe vieles schon gemacht; …

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Nina. Ich bin 23 Jahre jung und arbeite in einem Heim für Menschen mit einer Beeinträchtigung. Nebenbei möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich liebe Tiere und bin mein Lebe…

Elisa

Elisa

Verifiziert

Ich bin mit allen möglichen Haustieren aufgewachsen. Von Hunden und Katzen zu Hamster, Schildkröten und Fische. Ich habe bereits über Petsitting ca. 2 Jahre div. Haustiere betreuen dürfen. Tiere sind …

Iris

Iris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich habe eine Maine Coon Katzenzucht seit bald 8 Jahren. Durch das bringe ich sehr viel Erfahrung mit Katzenbetreuung mit. Grundsätzlich liebe ich alle Tiere und kann auch mit Hunden, Nager, Reptilien…

(3)
Burcu

Burcu

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe Erfahrung mit Hunden und Katzen seit ca. 15Jahren. Gerne passe ich auf ihr Haustier auf.

Barbara

Barbara

Habe seit vielen Jahren selber Hunde und Vögel, bin auch seit längerem Hundesitterin von verschiedenen Hunden in allen Grössen und Alter. Ebenso habe ich Erfahrung in der Katzen- und Vogelbetreuung, …

Kübra

Kübra

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Kübra und nehme deinen Hund gerne mit auf den Spaziergang! Biete auch Ganz - und Halbtagesbetreuung an. Oder schaue auf deine Katze, Fische, Reptilien,.. während du in den Ferien bist. H…

(1)
Michéle

Michéle

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Michéle, Katzensitterin und Katzenmama der zwei Rabauken Mika und Mani. Da ich bereits zwei Kater habe und mit Katzen aufgewachsen bin, bringe ich einen Rucksack gefüllt mit Katzen-Erf…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Ich habe mich in den letzten 12 Jahren liebevoll um meine 2 eigenen Kater gekümmert, die mittlerweile beide wegen eines Tumors gestorben sind. Nun möchte ich im Moment keine eigenen Katzen mehr haben,…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo es freut mich, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin die Sara und wohne in Hinwil. Im moment habe ich selber zwei Katzen und einen Hamster. Ich bin schon als Kind mit einer Katze aufg…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Sophia und studiere zurzeit Pharma an der ETH! Da ich mit dem Studium beschäftigt bin, habe ich nicht so viel Freizeit für einen normalen Job- deshalb war ich auf der Suche nach …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit Katzerfahrung und selber Katzen gehalten. In meinem Freundeskreis betreue ich ebenfalls drei Katzenfamilien.

Alexandra

Alexandra

Hallo, ich bin Alex und bin mit Hunden, Katzen, Mehrschweinchen und Hasen aufgewachsen, habe mich auch um sie gekümmert und weiss daher was zu einer optimlen Versorgung dazugehört. Mir liegt es am Her…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Seegräben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Seegräben. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.