Katzensitter & Katzenbetreuung in Winterthur finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Winterthur →
Wir haben 403 Profile für Sie gefunden.
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Corinne. Ich bin seit ich Klein war von Tieren umgeben. Ich liebe sie und könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, deshalb suche ich jemanden der eine Betreuung sucht. Ich selbs…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Karin

Karin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ausbildung: -Tierpflegerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis -Berufsbildnerin -Dipl. Hundetrainerin -SKN Frettchen -SKN Wallabys -SKN Alpakas -SKN Riesenschlangen Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in vers…

Zoila

Zoila

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben. Zur Zeit habe ich 2 Katzen. Tiere haben mich gelehrt, was Treue, Loyalität und Disziplin wirklich sind. Deshalb möchte ich als Dankeschön geben zu and…

Dany

Dany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Britta

Britta

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin vor 1 monat in die Pension gegangen. Ich liebe Tiere. Würder gerne mit Hunden spazieren gehn. Möglich auch Katzen betreuen wenn die Besitzer in den Ferien weilen. Wohne in der Nähe …

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Katzen, Hasen und Hühner aufgewachsen und bin mit Hundebesitzer öfters spazieren gegangen. Ich mag Tiere sehr gern und kann sie sehr gut mit kraulen und spielen unterhalten.

Akram

Akram

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Akram. Seit meiner Kindheit interessierte ich mich sehr für Tiere, insbesondere für Hunde und Katzen. Ich kümmere mich seit jeher ehrenamtlich um die Tiere meiner Freunde und Bekannten.…

Elvira

Elvira

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe schon oft für die Vierbeiner (und Vögel und Fische) meiner Freunde, Bekannte und Petsitting-Mitgliedern gesorgt. Auch die Tiere auf einem Bauernhof durfte ich betr…

(1)
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere von Herzen und bin mit 3 Hunden und 2 Katzen aufgewachsen. Privat habe ich schon viele Male Ferienbetreuung für Katzen gemacht. Während meiner Betreuung möchte ich Ihren Tieren ein…

(3)
Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Sofie

Sofie

Mein Name ist Sofie und ich bin eine zuverlässige und liebevolle Tierliebhaberin. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Katzen, einschliesslich solcher mit besonderen Bedürfnissen, bin ich be…

Monique und Valery

Monique und Valery

CHF 30 / Stunde

TAGES- & FERIENBETREUUNG Mit viel Freude und Begeisterung betreiben wir im Raum Winterthur einen liebevollen und doch professionellen Betreuungsdienst für Katzen. Ihre Katze verbringt ihren Tag…

(3)
Claudia

Claudia

Hallo Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen und biete unkomplizierte, liebevolle Betreuung für deinen Vierbeiner. Bitte einfach anschreiben, freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

(3)
Jasmin

Jasmin

Guten Tag liebe Tierfreunde Ich bin gelernte FaBe und arbeite Teilzeit als Nanny. Seit 2017 betreue ich regelmässig Tiere in der Abwesenheit ihrer Halter. Ich biete an: Spaziergänge mit Hu…

(3)
Désirée

Désirée

Verifiziert

Hoi ich bin Désirée und Petsitterin :) . Ich liebe Hunde und Katzen mit voller Leidenschaft. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und habe somit Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Rassen und …

(5)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Winterthur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Winterthur. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.