Katzensitter

8280 Kreuzlingen

Angaben zum Tier

Tierart
Katze
Tiername(n)
Diego und Lotte
Geschlecht
Weiblich

Gesuchte Betreuung

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 6 Stunden pro Einsatz

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Ich suche eine Person die Zeit hat, meine zwei Katzen hin und wieder wenn ich weg muss zu füttern und die Katzentoiletten zu säubern.

Aktuell suche ich jemanden der vom 17.07.23 bis 23.07.23 Zeit hat. Falls jemand da kann bitte gern hallo sagen. :)

ich wohne in Kreuzlingen recht zentral in Bahnhofsnähe, ist also gut zu erreichen. Parkplatz ist auch kein Problem.

Junge Menschen ab 14 würde ich auch super finden.

Die Kätzchen sind 2018/2021 eingezogen. Streicheln lassen sie sich immer noch nur so semi gern aber spielen finden sie toll. Da sie zu zweit sind, beschäftigen sie sich aber auch gut mit sich selbst. ich suche jemanden der einmal am Tag nach Ihnen schaut, wenn ich unterwegs bin. Sie sollten gefüttert werden und das Wasser sollte ausgetauscht werden und die Katzentoiletten müsste sauber gestaltet werden. Es sind zwei süsses Kätzchen mit viel Blödsinn im Kopf.

Es wäre schön wenn sich jemand findet, hin und wieder Lust und Zeit hat, nach den Kätzchen zu schauen. vielen Dank schon einmal.

Ach und so 20- 35 CHF habe ich gedacht nachdem ich so die Anzeigen angeschaut habe. Ich hoffe das ist okay.

Gruss Melanie