Betreuung unserer zwei Seniorinnen (die letzten unseres grossen Rudels)

4800 Zofingen

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Borea 15,5 Jahre und Namid 12 Jahre.
Geschlecht
Weiblich
Altersgruppe
Älteres Haustier

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Spazieren gehen
  • Check-In Besuche
  • Ganz- oder Halbtagesbetreuung
  • Nachtbetreuung
  • Tierpension
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Einmalig - Flexibler Zeitplan

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Nach 3 Jahren zieht unsere Doghandlerin diesen Sommer leider weg und wir suchen eine Nachfolge für sie. Wir hatten in den vergangenen Jahren 20 Siberian Huskys und haben internationalen Schlittenhundesport betrieben. Nun sind noch unsere letzten zwei Seniorinnen bei uns und geniessen ihre Pension.

Wir suchen jemand welcher einmal in der Woche füttert und sich ca. 2 Stunden mit Ihnen beschäftigt. Zudem sind wir froh, wenn wir mal ein Wochenende weg könnten oder auch mal ohne Hunde in die Ferien gehen können. Da beide nicht mehr so gut reisen, können wir sie leider nicht mehr gut mitnehmen. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.