Einfühlsame Dogsitterin

8158 Regensberg

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Lucky
Geschlecht
Männlich
Altersgruppe
Ausgewachsen

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
  • Spazieren gehen
  • Ganz- oder Halbtagesbetreuung
  • Nachtbetreuung
Häufigkeit
Gelegentlich

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

Lucky ist ein 9 Jahre alter Husky/Schäfer Mix. Er war ein Streetdog aus Bosnien und hat ziemlich vieles erlebt. Deshalb suchen wir eine Hunde-Sitterin die einfühlsam und erfahren ist.

Wir haben mit Lucky die Hundeschule besucht, Agility gemacht und sehr viel mit Ihm gearbeitet so das er nun aufgeblüht ist. Er hat aber immer noch in einigen Situationen gewisse Ängste, vor allem bei Männern ist er vorsichtig. Wir suchen nach Absprache jemanden der Lucky Stundenweise betreut oder auch nur für einen Spaziergang. Je nach absprache.

Die Person sollte wie geschrieben, sehr gute Hunde Erfahrungen haben.