Manuela

4148 Pfeffingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Tiere waren schon immer meine Leidenschaft. Aktuell haben wir 3 griechische Landschildkröten in Aussenhaltung, 5 Zwergkaninchen, 9 Meerschweinchen und 2 Hamster.

Mein Traum war es immer, Tierpfleger zu werden.. leider arbeite ich aber nun ganz "standardmäßig" in einem Büro.. da mir die Arbeit mit Tieren aber extrem Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn ich in Ihrer Ferien- oder Wochenendabwesenheit Ihre Lieblinge bei Ihnen zu Hause oder bei uns (Haus mit Garten) betreuen darf.

Gerne leere ich auch Ihren Briefkasten und gieße Ihre Pflanzen etc.!

Über den Preis lässt sich reden. -> .. Gerne bin ich aber auch für Pauschal-Angebote offen etc. Das Geld kommt in unsere Kasse für die Tiere (ich nehme auch ab und zu Notfellchen auf)

Ich habe mich auf petsitting registriert, weil ich meinen Traum vom Arbeiten mit Tieren hauptberuflich nie verwirklichen konnte. Da unser Sohn auf Katzen allergisch reagiert, können wir auch keine eigenen Katzen halten..

Ich habe vor keinen Tieren Berührungsängste ausgenommen von Giftschlangen und bringe Erfahrung im Umgang mit Reptilien mit

Ich bin mobil (Auto) - somit auch außerhalb von Pfeffingen einsetzbar. Mein Arbeitsort ist Witterswil wo ich sehr gerne auch Aufträge annehme.

Ich gebe bewusst keine Referenzen an - meine Betreuer-Jobs waren alle bei privaten Familien und ich denke dass es eher unpassend ist, wenn diese dann von "fremden" kontaktiert werden :-)

Kleinere Hunde werden gerne auch in Urlaub genommen. Hier kommt es auf die Betreuungstage an. ich arbeite am Montag und Mittwoch nur am Morgen und am Dienstag ganztags (kann aber über Mittag nach Hause)

Donnerstag und Freitags wäre also auch ganztags möglich.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen

Möchten Sie das ganze Profil von Manuela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.