Céline

5033
Buchs
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere

Céline kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Céline zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Schon als Kind hatte ich immer viele Meerschweinchen, welche ich mit grosser Leidenschaft gefüttert und gepflegt habe. Später ca mit 12 hatte ich einen Rottweiler als Pflegehund, mit welchem ich täglich spazieren ging, es hat mir grosse Freude gemacht. Ich hatte auch schon 2 Wellensittiche, Gold und Zwerghamster und würde mir so sehr einen Hund wünschen, jedoch wurde es von der Vermieterin verboten…
Nun bin ich in der Ausbildung zur Pflegefachfrau HF; bis im September 2019 ist es mir möglich morgens/ mittags oder abends mit Ihrem Tier Gassi zu gehen oder es zuhause zu füttern/pflegen.
Ich freue mich sehr auf eure Anfragen, bis bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Céline sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen