Ypsi

5644 Auw

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Biete im Raum Auw/Muri professionelle Betreuung von Ihrem Liebling. Ich bin 36, habe im 2007 meine Ausbildung als Tierarztgehilfin (TPA) abgeschlossen und habe so von Berufswegen mit fast allen Tierarten Kontakt. Zudem habe ich im Herbst 2014 meine Ausbildung zum Hundetrainer SKN und 2017 zum Junghundetrainer mit Diplom abgeschlossen. Mein Hund und ich sind sehr viel in der Natur unterwegs und werden sportlich trainiert. Für weitere Infos oder ein unverbindliches Treffen, einfach kurz melden, wir können über jedes Detail reden.

Viele Grüsse

Ypsi & Fellnasen

Möchten Sie das ganze Profil von Ypsi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.