Sg-dogsittingdogschool

Verifiziert

Firmeninformationen

Sonja L.
9435 Heerbrugg

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seit ich geschlüpft bin lebe ich mit Tieren verschiedenen Arten (Hunden)zusammen. Habe eine ausbildung als tierpfleger leider abgebrochen , weil ich früh Mutter wurde.Habe neben meiner lieben Familie eine Hundeausbildung(skn) im Jahr 2010 absolviert und im 2021 den Hundetrainer nhb 2022 den Welpentrainer mit sehr gut bestanden . Bin sehr gerne in der Natur und würde mich freuen ihr Tier betreuen zu dürfen.

Sg-dogsittingdogschool.ch darf sehr gerne besucht werden.

Wir bieten auch Katzenbetreuung bei ihnen zu Hause an.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.