Sylvia

8716 Schmerikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

wir sind eine PatchworkFamily (2 Kinder am Wochenende) mit unserer Fleur (Appenzeller x Border Colli-Mix, 10 J.).

Nach langer Pause sind wir wieder bereit, Hunde aller Art zu betreuen. Wir betreuen Euch Stunden- und Tageweise, auch bieten wir Ferienbetreuung an.

Wir wohnen in Schmerikon und innert Minuten haben wir wunderschöne Wege zum Gassi gehen und den See, wo wir im Sommer auch mal baden gehen können.

Fleur und ich sind 4x am Tag unterwegs (2x grössere Runden und 2x kurze Pipirunden, bzw. Gartenaction), aber Ausnahmen bestätigen natürlich auch die Regel, da das Wetter nicht immer so mit spielt und unsere Fleur eine kleine Diva ist ;). Wir haben einen grossen Garten, wo sich unsere Fleur auch täglich ein bisschen austoben kann.

Bei weiteren Fragen kontaktiert uns doch einfach.

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Mit lieben Grüssen

Sylvi, Family und Fleur.

Möchten Sie das ganze Profil von Sylvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.