Bruno

8755 Ennetbühls

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Bruno und bin 34jahre Alt.

Habe seit ich denken kann immer mit Tieren zu tun gehabt da es eine grosse Leidenschaft ist von mir.

Zurzeit Mache ich eine Ausbildung zum THP (Tierheilpraktiker) und möchte meine Leidenschaft endlich zum Beruf machen.

Meine Tierische Erfahrungen : habe ein 5jähriger Rüde (Tschechoslowakischerwolfshund) den ich aus einer sehr schlechte Zucht aus Italien gerettet habe.

Mit Reptilien hatte ich ebenfalls meine Erfahrungen hauptsächlich mit Würgeschlangen von der Natter bis zur Boa, wie auch Echsen (Leopardgeckos,Bartagame,Warane,Wasseragamen)

Bei Vögel sind es Hauptsächlich mit Grosssittiche wie auch Papageien.

Habe des öfteren auch Problemtieren so wie ausgesetzte die ich Betreue (sehr seltener fall zum Glück) .

Zu meine Hobbys : ich jogge und schwimme gerne halte mich so oft wie es geht in der Natur .

Falls sie mehr über mich wissen möchten dürfen sie gerne fragen stellen bin ein sehr offener und Komunikativer mensch ;)

Preise 1h laufen Hunde :

Klein : 15Fr (30cm schulterhöhe)

Mittel : 20Fr (45cm)

Gross : 25Fr ( 80cm)

(Kantonal ausserhalb mit absprache)

Tagesbetreuung Hund

Ganzer Tag mit bis zu 3 Spaziergänge a 1h - 1 1/2 h (kantonal ausser kanton mit absprache )

Grosse : 60fr

Mittlere ; 40fr

Kleine : 30fr

Bedingungen : Sozialesverhalten mit Artgenossen

Katze Füttern spielen und Katzenklo Reinigungsarbeiten

20fr (kantonal)

Weitere tiere müssen abgesprochen werden

Möchten Sie das ganze Profil von Bruno sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.