Sonja

3627 Heimberg
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin tierlieb, offen, sportlich und lebe in Heimberg. Ich liebe Tiere sehr und hatte selber immer wieder Katzen. Aufgewachsen bin ich auf dem Land mit diversen Tieren in meiner Umgebung. Durch meine Zuverlässigkeit können sie auf mich zählen. Ich würde sehr gerne Ihr Tier betreuen.

Ich arbeite 2 Tage im Büro und bin die restliche Zeit sehr flexibel. Auch morgens und abends ihr Tier zu füttern, pflegen, etc. ist kein Problem.

Ich betreue seit Jahren Katzen o.ä., Referenzen können jederzeit angefragt werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.