Helga

8820 Wädenswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine jung gebliebene, offene, pensionierte Frau, sehr verlässlich und verantwortungsbewusst. In meinem früheren Beruf als Sozialarbeiterin war ich mit den verschiedensten Herausforderungen konfrontiert.

Intuitiv erspüre ich das Wesen eines Hundes und kann mich ganz auf seine individuelle Eigenart einstimmen. Seit 2 1/2 Jahren, betreue ich einen problematischen Hund und habe daher auch Erfahrung mit gewissen Auffälligkeiten. Da ich noch Kapazität habe, würde es mir Freude machen, einen zusätzlichen Hund zu betreuen. Es wäre auch eine Betreuung über Nacht möglich. Ich könnte auch Katzen, oder andere Tiere an deren Wohnort bei Ferienabwesenheit betreuen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Bei den Einsätzen bin ich zeitlich flexibel.

Möchten Sie das ganze Profil von Helga sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.