Yvonne

5024 Küttigen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Tiere seit ich klein bin über alles! Seit jeher hatte ich immer selber Katzen (auch aktuell), als Kind auch Meerschweinchen, einen Hund, und einmal haben wir sogar einen Siebenschläfer aufgepäppelt und grossgezogen.

Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude und ich empfinde für ein Tier genau so viel Respekt wie für einen Menschen. Ich bin liebevoll im Umgang mit Tieren und sehr zuverlässig. Von 2010 - 2012 habe ich über Mittag eine Deutsche Dogge betreut (Mittagsspazierdienst). Ansonsten habe ich viel Erfahrung mit Katzen- und Meerschweinchenbetreuung während Abwesenheiten.

Folgende Dienstleistungen kann ich momentan anbieten: Ferienbetreuung Katzen / kleine Säugetiere bei Ihnen zu Hause.

Möchten Sie das ganze Profil von Yvonne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.