Marco

3322 Urtenen-Schönbühl

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zäme

Habe mich vor mehreren Jahren als Tierbetreuer hier registriert. Inzwischen habe ich selber wieder einen Hund (Boy).

Zurzeit arbeite ich viel im Homeoffice, aber 2 x pro Woche muss ich ins Büro. Boy platziere ich an diesen Tagen bei einer Person, welche wiederum selber einen Hund hat und diesen einmal wöchentlich mir gibt zum Hüten.

Update Juli 23: momentan habe ich nur noch am DO und FR Kapazität für eine Betreuung. Ich biete mittags auch einen Abholservice mit Auto an (da ich sowieso mit meinem Hund in Richtung Wald fahre). Dein Hund wäre aber mit meinem Hund zusammen. "Boy" ist 2.5 jährig und verträgt sich mit allen Hunden gut.

Möchten Sie das ganze Profil von Marco sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.