Elisabeth

4658 Däniken
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie und einigen privaten Kursen mit meiner eigenen Hündin. Auf Wunsch binde ich Aktivitäten mit dem Futterbeutel ein, die für eine optimale geistige und körperliche Auslastung sorgen.

Erfahrung mit Tierschutz-Hunden und grossen Hunderassen.

Erfahrung mit artgerechter Haltung und Ernährung von Kaninchen und Meerschweinchen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.