Qëndresa

6003 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich bin eine junge, natur- und tierliebe Luzernerin. Gerne biete ich meine freundliche, geduldige, aber auch bestimmte Art wöchentlich (1 - 3 Mal), um deinen Hund zu betreuen (insbesondere Gassi gehen). Ich arbeite Teilzeit als Lehrperson und möchte gerne mehr Zeit in der Natur und mit Tieren verbringen. Leider kann ich selber keine Haustiere halten. Allerdings konnte ich vor eineinhalb Jahren auf meinen Nachbarshund aufpassen, was mir sehr viel Spass bereitete. Durch meinen Umzug konnte ich leider nicht mehr auf meinen Nachbarshund aufpassen, was mir sehr fehlt. Zudem habe ich auch Erfahrungen mit Katzen, da ich des öfteren auf die Katzen meiner Freunde und meiner Schwester aufpasse.

Ich freue mich jetzt schon aufs Spazierengehen und deine positive Nachricht!

Sonnigi Grüessli

Möchten Sie das ganze Profil von Qëndresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.