Jennifer

5467 Fisibach
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ihr Liebling, meine Leidenschaft!

Hi ich bin Jenny, habe über 25 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung und habe eine kleine familiäre Hundepension bei uns im Haus im schönen Fisibach. Ich habe nie mehr als 5 Hunde bei uns in der Betreuung und bin ausserdem ausgebildete Hundetrainerin(ATN und Kynologischer Verein Schweiz) So können bei Trainingsbedarf also auch gerne Stunden gebucht werden. Ein SKN ist auch vorhanden.

Euer Hund ist in der Betreuungszeit egal ob Tagesbetreuung, oder Ferienbetreuung den ganzen Tag bei uns in der Familie, mit vollem Familienanschluss im Haus und Garten. Wenn nötig, habe ich aber auch ein Hundezimmer direkt am Wohnzimmer.

Spaziergänge finden bei mir im kleinen Rudel statt(nie mehr als 5 Hunde), aber auch wenn gewünscht einzeln. Dies ist aber nur nach Verfügbarkeit möglich und kostet etwas mehr.

Ich freue mich euch und eurem Vierbeiner kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Jenny

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.