Bettina

6216 Mauensee
Betreut: Hunde

Bettina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Bettina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin aufgestellt, unkompliziert und liebe Hunde. Ich möchte selber in naher Zukunft einen Hund haben, leider ist durch meine Arbeit dies im Moment nicht möglich. Habe aus der Kindheit/Jugend Erfahrung mit Hunden und hatte auch bereits einen Hund während den Ferien bei mir. Bis jetzt unternahm ich regelmässig Samstags jeweils ein- bis mehrstündige Wanderungen mit einem lieben Bernersennenhund. Leider werde ich nicht mehr gebraucht, weil sich die Arbeit der Hundemamma geändert hat. Jetzt habe ich wieder Zeit für Ihren Hund! Betreuung und/oder Gassi gehen wäre Freitag bis Sonntag möglich, und an den anderen Wochentagen am Abend. Eine Ferienbetreuung wäre nach Absprache ebenfalls möglich.

Schreiben Sie mir eine Nachricht falls Sie Interesse haben.

Möchten Sie das ganze Profil von Bettina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen