jessica

8400 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin Jessi ;)

Seit meiner Kindheit bin ich 24/7 von Tieren umgeben. Ich bin mit Katzen, Kaninchen und einem Pferd aufgewachsen. Seit 7Jahren betreue ich meinen Hund leidenschaftlich und voller Freude. Auch andere Tiere waren bereits in meinem zu Hause :) (Hatte Fische, Insekten)

Ich habe ein Praktikum und eine 3 Jährige Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin absolviert.

Dieses Jahr habe ich die naturwissenschaftliche Berufsmittelschule absolviert.

Durch meine Ausbildung als Tiermed. Praxisassistentin sind benötigte medizinische Hilfen (Bsp. regelmässige Tabletteneingabe) kein Problem.

Ich freue mich auf euch!

Möchten Sie das ganze Profil von jessica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.