Berenice

6030
Ebikon
Hunde und Katzen

Berenice kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Berenice zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde und Katzen
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Gewünschter Stundenlohn -CHF 10.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Grüezi und Buenos dias

Ich bin Bere, 24 Jahre und letztes Jahr aus Mexiko in die Schweiz gezogen. Ich wohne mit meinem Mann in Ebikon und möchte in meiner Freizeit gerne etwas dazu verdienen. Ich liebe Tiere, inbesondere Hunde und auch Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen. Neben meinen eigenen Hunden habe ich mich auch immer gerne um die Tiere von Freunden und Familie gekümmert wenn diese z.B. in den Urlaub gefahren sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Berenice sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen