Vincent

4054 Basel
Betreut: Hunde • Katzen • Fische • Kleine Säugetiere

Vincent kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Vincent zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Interessenten

Ich habe im Mai 2018 meine Fachmaturität Pädagogik erlangt, habe ein halbes Jahr in einer Primärschule gearbeitet und bin nun für fünf Monate in Paris gewesen.

Nun will ich gerne als Tiersitter tätig sein. Ich habe schon seit ich klein bin gelernt, einen guten Umgang mit Hunden zu pflegen, da ich mit einem wohlerzogenen Rotweiler aufgewachsen bin. Ich konnte während 13 Jahren mit Freude sehr viel über das Verhalten und die Gewohnheiten lernen. Dadurch habe ich gelernt, ihn, sowie allgemein Hunde, zu verstehe. Ebenso haben weitere Familienmitglieder immer einen Hund gehabt, gross und klein, den ich hütet durfte. Tiere, ins besondere Hunde, liegen mir sehr am Herzen. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und erziehe sie wenn nötig. Pensionen über mehrere Tage sind ebenso möglich. Ebenso hielt ich schon Mäuse, Degus und Frösche als Haustiere in den vergangenen Jahren. Eine weitere Passion von mir ist das Halten von Zierfischen. In meinem knapp 200l Aquarium halte ich kleinere Fische wie Schwertträger und Prachtbarben. Die Preise sind je nach Anfrage unterschiedlich und verhandelbar. Folgende Hunde durfte/darf ich bis anhin hüten: Golden Retriver (1 Jahr), Dackel (3 Monate), Appenzeller (10 Jahre).

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse

WICHTIGER HINWEIS: Sehr geehrte Interessenten, leider kann ich zur Zeit keine neuen Aufträge annehmen (nur vorübergehend). Ich bitte um Entschuldigung!

Möchten Sie das ganze Profil von Vincent sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen