rolf

6330 Cham

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nino ich betreue seit 10 Jahren Hunde. Ich habe die Ausbildung fba und kann somit Hunde als Tages oder Ferienhunde zu uns nehmen. Wir haben eine Halle mit Garten für die Hunde ausgerichtet und gehen zwei mal täglich spazieren. Bei uns gibt es nur Rudel Haltung keine Zwinger und Einzelhaltung. Zudem haben wir einen hol und bring dienst und über Nacht kommen die Ferienhunde zu uns nachhause. Zuhause haben wir einen großen Garten dass sie auch da rein und raus können. Die Halle sowie auch unser Zuhause ist in Cham. Auf Anfrage können wir auch spazier dienst anbieten. Für mehr einblicke in meine Hundebetreuung können sie auch gerne auf meine Fb Seite Hundebetreuung Nino gehen und sich einen Einblick verschaffen.

Möchten Sie das ganze Profil von rolf sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.