Corinne

8102 Oberengstringen
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Ich hatte mein Leben lang Tiere um mich. Mit Katzen, Nagern, Hühnern und Enten bin ich aufgewachsen. Mittlerweile habe ich meinen eigenen kleinen Zoo mit Katze, Meerschweinchen und Kaninchen. Ich liebe es, Tiere um mich herum zu haben und ich freue mich, wenn ich damit Gutes tun kann.

Ich kann die Tiere nach Absprache zu mir in die Ferien nehmen - oder sie bei Ihnen zu Hause betreuen.

Ich arbeite 100%, zu normalen Zeiten. Daher kann ich gut vor oder nach der Arbeit vorbeikommen oder für ein bisschen Gesellschaft auch mal im Homeoffice bei den Tieren arbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Corinne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.