Sina

6370 Stans

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine grosse Hundeliebhaberin und möchte mir bald ebenfalls einen Hund schenken. Seit dem ich denken kann, bin ich immer unter Hunden gewesen. Westie, Dackel, Chihuahua, Cockapoo , usw. haben mich mein leben lang begleitet. Ob der Hund vom Nachbar, mein Eigener oder den meiner Freunden.

Ich liebe Sport, lange Spaziergänge, Freiheit und die Natur. Ich arbeite im Moment 100% im Büro, kann es mir aber selbstständig einrichten, deshalb bin ich eine geeignete Hundesitterin aus Nidwalden. Euer Hund wäre bei mir am richtigen Ort. Bei mir gibt es viel Liebe, Verständnis, Spass und schöne Spaziergänge.

Möchten Sie das ganze Profil von Sina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.