Ursula

5734 Reinach AG

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Bin gelernte Tierpflegerin mit Fachausweis, bin zuverlässig und sehr Flexibel. Mir ist wichtig das es den Tieren gut geht und sie glücklich sind.

Betreue gerne ihre Haustiere während ihrer Abwesenheit Katzen und Kleintiere bei Ihnen zu Hause, kann sie auf Wunsch auch zu mir nach Hause nehmen und bei mir betreuen. Finde aber es wäre, vorallem für scheue Tiere, wohler in ihrer Gewohnten Umgebung. Tages- und Ferienhunde betreue ich bei mir zu Hause. Habe selber zwei Hunde, Kaninchen, mehrere eig. Katzen zu Hause. Tagesbetreuung am Wochenende auf Anfrage möglich.

Ich biete auch Spaziergänge für Hunde an.

Entlöhnung ist pro Tag bei Ferien- und Tageshunden gedacht.

Spaziergänge werden per Absprache geregelt.

Möchten Sie das ganze Profil von Ursula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.