Gisela

8309 Nürensdorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierbesitzer

Ich bin Gisela, 58-jährig, habe selber 3 Katzen und hatte seit meiner Jugend immer Kontakt mit Tieren. Ich liebe Hunde, Katzen und Pferde. Ich hatte früher selber ein Pferd, welches ich geritten bin und 18 Jahre betreut habe. Katzen und Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Wir hatten in der Familie einen Golden Retriever, welcher mein Ein und Alles war. Gerne würde ich deinen Hund oder deine Katze, auch mehrere Katzen, während deiner Abwesenheit liebevoll betreuen. Wir wohnen direkt an der Grünzone und man kann wunderschöne Spaziergänge mit dem Hund machen und herrlich spielen! Ich bin eine sehr zuverlässige und treue Person, welche sich mit grosser Hingabe, Freude und Professionalität um deinen Liebling kümmert. Ein Leben ohne Tiere ist für mich nicht vorstellbar! Die Tiere haben mein Leben immer sehr bereichert:-) Ich weiss auch was es heisst, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennen lernen. Gerne warte ich auf spannende und schöne Erlebnisse zusammen mit deinem pelzigen Freund:-) Meine Katzen haben schon mehrmals mit Hunden zusammengelebt und das ist völlig unproblematisch, sie mögen Hunde! Liebe Grüsse und vielleicht bis bald? Gisela

Möchten Sie das ganze Profil von Gisela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.