Malin

5036 Oberentfelden

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Malin!

Egal ob klein oder gross, Reptil oder Säugetier, viel Fell oder gar kein Fell; in meinem Herz findet jedes Tier ein Plätzchen. Leider habe ich nicht genügend Zeit für ein eigenes Haustier, weshalb ich mich besonders darüber freuen würde, mit ihrem Tier Zeit zu verbringen.

Ich bin mit 3 Zwergziegen aufgewachsen und habe einen grossen Teil meiner Kindheit mit ihnen verbracht.

Zu meinen Lieblingstieren zählen aber nicht nur nur Ziegen, sondern auch Kühe, Katzen und Hunde. Umso mehr freute ich mich, als sich die Familie meiner besten Freundin einen Hund kaufte, mit dem wir nun oft spazieren gehen können.

Meine Ferien verbringe ich gelegentlich gerne auf einem Bauernhof in Bern. Die 5 Katzen, 4 Pferden, zahlreiche Hühner und Kühe sorgen für viel Unterhaltung und helfen gut beim Abschalten.

Mir ist es sehr wichtig, dass sich das mir anvertraute Tier bei mir wohl fühlt und wir uns gut verstehen.

Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihren Vierbeiner kennen zu lernen und wenn alles passt, zuverlässig auf ihr Tier aufzupassen.

Bis bald! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Malin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.