Judith

3186 Düdingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Judith und wohne in Düdingen. Ich habe selber einen Hund und über 10 Jahre Hundeerfahrung. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin und habe nach der Lehre noch 6 Jahre auf dem Beruf gearbeitet.

Ich wohne direkt neben einem Wald oder habe ein Auto, um an schöne Spazierwege zu fahren. :-)

Ich habe immer am Donnerstag und Freitag Zeit, mit einem zweiten Hund spazieren zu gehen. Voraussetzung ist, dass Ihr Hund mit anderen Hunden klar kommt, da mein Hund auf den Spaziergängen auch immer dabwi sein wird :-)

Bei Fragen, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Judith sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.