julia

9000
st.gallen
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Kleine Säugetiere und Andere

julia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um julia zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Kleine Säugetiere und Andere
Betreuungs-Erfahrung -7 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 15.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Tiere sind bessere Lebewesen.

Der Umgang mit Tieren macht mich glücklich und erfüllt mich. Ich selbst bin mit Katzen aufgewachsen und habe seit 5 Jahren meine eigene Katze, welche mir sehr viel bedeutet. Dennoch würde ich gerne nebenbei andere Tiere betreuen und ihnen etwas von dem zurück geben, was sie mir immer wieder geben. Nähmlich Lebensfreude..

Möchten Sie das ganze Profil von julia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Diesen Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 7 Jahre