Sabrina

5223 Riniken

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin 27Jahre und wohne in Villigen, mit grossem Garten. Ich hatte vorher einen American Staffordshire Terrier der von uns gegangen ist. Mit Ihr habe ich das Aargauer Halterbrevet gemacht. Ich habe bereits im Tierheim gearbeitet und den FBA gemacht. Ich kenne mich sehr gut mit schwierigen Hunden aus da meine Amstaff Dame sehr anspruchsvoll war. Ich habe 3 Kinder das heisst ich betreuue ausschliesslich Hunde die keine Probleme mit Kindern haben. Anstonsten komme ich mit Agressionen gegenüber Artgenossen und anderen Tieren sehr gut klar. Meine Kinder haben und lernen einen Respektvollen umgang mit Tieren. Ich betreuue gerne Ferienhunde oder auch Tageweise. Ich bin kein doggwalker, ich betreue hunde bei mir zuhause und gehe auch von dort aus spatzieren. Ich freue mich jetzt schon deinen Hund/deine Hunde bei mir begrüssen zu dürfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.