Claudia

8405
Winterthur
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Andere

Claudia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Claudia zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Andere
Betreuungs-Erfahrung -8 Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich bin sehr tierlieb, habe selber eine Katzendame und einen Kater. Ueber 10 Jahre lang hatte ich auch einen belgischen Schäferhund, mit dem ich bis und mit Begleithund Kurse besucht habe. Als meine Kinder klein waren, hatten wir mehrere Jahre Zwerghamster, von denen wir etliche Würfe aufzogen, was für alle sehr spannend war. Da ich wegen Scheidung keinen eigenen Hund mehr halten kann hätte ich Freude, anderen Leuten auszuhelfen. Natürlich würde ich auch Katzen oder kleinere Tiere betreuen und mit den nötigen Streicheleinheiten versorgen. Natürlich kann in einem persönlichen Gespräch individuell eine Lösung besprochen werden. Ich mache auch Wochenendbetreuung nach Absprache, jedoch nicht regelmässig jedes Wochenende.
Ich freue mich, für Ihre Lieblinge sorgen zu dürfen und warte gespannt auf Anfragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen