Claudia

8405 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin sehr tierlieb, habe selber eine Katzendame und einen Kater. Ueber 10 Jahre lang hatte ich auch einen belgischen Schäferhund, mit dem ich bis und mit Begleithund Kurse besucht habe. Als meine Kinder klein waren, hatten wir mehrere Jahre Zwerghamster, von denen wir etliche Würfe aufzogen, was für alle sehr spannend war. Da ich wegen Scheidung keinen eigenen Hund mehr halten kann hätte ich Freude, anderen Leuten auszuhelfen. Natürlich würde ich auch Katzen oder kleinere Tiere betreuen und mit den nötigen Streicheleinheiten versorgen. Selbstverständlich kann in einem persönlichen Gespräch individuell eine Lösung besprochen werden. Ich mache auch Wochenendbetreuung nach Absprache, jedoch nicht regelmässig jedes Wochenende.

Ich freue mich, für Ihre Lieblinge sorgen zu dürfen und warte gespannt auf Anfragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.