Anina

8049 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Sitter-Erfahrungen habe ich mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Papageien, Hamster und Ratten. Erfahrung mit Hunden beim Spazierengehen, Übernachtungen und Mehrtagesaufenthalte.

Im Moment bin ich stolze Tierhalterin von 5 Meerschweinchen, hatte zuvor aber schon Katzen und Hasen.

Für mich steht das Wohl der Tiere an vorderster Stelle und ich möchte den Tieren eine möglichst stressfreie Abwesenheit ihrer Mamis/Papis bieten.

Was am Besten für ihren Schatz ist, wissen immer die Mamis und Papis. Ich setze gerne jeden Wunsch um, damit die Tiere gesund und munter auf ihre Mamis/Papis warten können und damit die Mamis/Papis ihre Ferien/Abwesenheit sorgenfrei geniessen können.

Bei Notfällen bin ich rund um die Uhr verfügbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Anina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.