Roman

5503 Schafisheim

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag liebe Tierliebende :)

Ich habe mich entschieden, meine langjährige Hundeerfahrung mit anderen zu Teilen und biete dir somit gerne meine Sittingdienstleistungen an.

Ich selber habe einen Labrador und einen Jack Russel Terrier. Ausserdem hatte ich 2 Biberschwanzagamen und 2 Bartagamen. Auf Fische und Katzen durfte ich als Kind und Jugendlicher aufpassen.

Dienstleistungszeiten von Montag - Freitag Ganztags möglich. Samstag und Sonntag nach Absprache

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und darauf, dein/e Haustier/e und dich kennenlernen zu dürfen. :)

Herzliche Grüsse

Roman

Möchten Sie das ganze Profil von Roman sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.