Isabelle

6005 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine tierliebende und pflichtbewusste Person, welche zwei Zwerghasen besitzt, mit Hunden im selben Haushalt gelebt hat und von Tieren umgeben aufgewachsen ist. Soeben komme ich von einer längeren Reise zurück. Während dieser Reise bin ich 7 Monate in Santiago de Chile geblieben, wo ich mich in der Stiftung „Fundación Refugio Animal Donde La Mery“ engagiert habe, welche verletzte und kranke Strassenhunde und -Katzen aufnimmt. Sobald die Kleinen wieder auf den Beinen waren, habe ich bei der Adoptionsprozedur geholfen. Zudem habe ich die Stiftung an Adoptionstagungen vertreten und im Allgemeinen zum Wohl der Hunde geschaut.

Da ich Hunde liebe und leider keine Zeit für einen eigenen habe, biete ich gerne meine Dienste als Hundesitterin an.

Würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen ...

Möchten Sie das ganze Profil von Isabelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.