Sybille

4147 Aesch

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

¨Biete Professionelle Tierbetreuung mit Liebe und Herz zu Verrückten Preisen!! Keine Katze solte Angst haben zum Waisenkind werden nur weil

Ferienzeit ist.

Infos ich komme auch ins Spital bei Unfall etc Bruderholz Kantonsspital Dornach etc

habe auch so Einsätze

Tierbetreuung bei Krankheit Ferienabwesenheit etc

Seit über 8jahre Betreue ich Haustiere (speziell Katzen) und alle anderen Kleintiere mit Liebe und Herz und macht Spass

Tiere geben uns so viel Tiere bringen uns zum Lachen,treiben uns an trösten uns.

Katzen sind meine Kritischen Kunden.Sie wissen genau was ihnen am besten bekommt

Habe auch 2 Katzen eine Sibirische Katze von der Golden Sima.Und eine Norwegische-Wald

Katze die ich sehr sehr Liebe.Habe Langjährige zufriedene

Kunden die sich immer wieder bei mir melden

Ich habe ein Einwandfreier Leumund (Vertrauen und Diskretion)

Bin verheiratet seit 5Juni 1992

Ich arbeite am Samstag und Sonntag im Zoo basel

Raum!Aesch ,Reinach,etc

Achtung!! Bin am Wochenende Mobil

Achtung: Neu Neu Sonderwünsche Kosten exrta

Freue mich auf ihren Auftrag

Bis bald Sybille

Für alle Tiere die sie Zuhause haben 1 Besuch CHF 10.-

Achtung !!!!Neu Neu wen sie mich 1oder 2 Tage vor den Ferien buchen das hat nichts mit

Tier Liebe zu tut dan müssen sie 70 Chf Notfall Besuch Bezahlen und für ein Besuch 15Chf wen sie ins Spital Notfall gehen müssen dan nicht . Der Preis mache so es geht ihr

um Tier Liebe!!!! ❤❤❤❤

TIERBETREUUNG:Das muss man aus Liebe zu den Tieren machen das kein Tier in

den Ferienzeit nicht zum Waisenkind werden

Möchten Sie das ganze Profil von Sybille sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.