Private und liebevolle Betreuung

Kathrin Z.
8708 Männedorf

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Kathrin, verheiratet, keine Kinder und wohne seit fast 20 Jahren in Männedorf direkt an Wiesen und Feldern, eine ideale Ausgangslage für alle Hunde Spaziergänge.
Bitte bei Interesse unverbindlich anfragen, ich versuche fast alles möglich zu machen.
Ich nehme keine Welpen, habe dafür kein Kapazität.
Ich bin von klein auf mit Hunden aufgewachsen und habe 18 Jahre zwei wunderschöne Perserkatzen gehabt. Aus persönlichem Interesse habe ich die Ausbildung zur Tierbetreuerin gemacht und habe viele Monate in einer Tierpension meine Erfahrungen machen können, die mich sehr bereichert haben. Ihnen ist es wichtig, dass sie ihrer Hunde Betreuerin vollsten vertrauen können, das sie ihren Hund oder Katze genau so liebevoll und einfühlsam behandelt wie sie. Das ihr Hund beschützt ist und in jeder Situation keinerlei Gefahren ausgesetzt ist. Das sie auf ihre Betreuerin immer zählen können und das wenn möglich für die nächsten Jahre, damit ihr Hund stets in einer vertrauten Umgebung ist. Auf die sie sich immer zu 100% verlassen können und ihr blindlings vertrauen können. Ich bin eine sehr einfühlsame, liebevolle und zuverlässige Tierbetreuerin. Wenn ihnen all das wichtig ist, dann bin ich genau die Richtige für sie und ihren Liebling.
Es ist schwer für seine geliebten Tiere einen passenden privaten und familiären Platz zu finden. Bei uns gehört ihr Hund zu unserer Familie, er ist nie allein.
Nach einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlernen und der Besprechung ihrer Wünsche betreue ich ihr Tier gerne Stundenweise, Halbtags, Ganztags, an Wochenenden und während ihrer Ferien oder für Spaziergänge. Fellpflege wie bürsten mache ich liebend gern oder Medikamente geben ist kein Problem. Ich bin mobil = Hol und Bring Service.
Auch freue ich mich über die Betreuung ihrer Katzen bei ihnen zu Hause.

Möchten Sie das ganze Profil von Kathrin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.