Medina

6015 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Medina

Zurzeit mache ich eine kleine Weiterbildung, und ein kleiner Nebenjob würde mir viel bedeuten.

Ich selbst habe 2 Katzen beide Britischshorthair, somit habe ich auch die entsprechenden Erfahrung mit Katzen. Ich durfte bereits mehrere Erfahrungen mit Tier-Sitting machen. Betreute kleine sowie Grössere Hunde und habe immer wieder Betreuung von Katzen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und über ein persönliches treffen würde ich mich ebenso freuen.

Zeitlich bin ich flexibel und passe mich den Kunden an und bin immer erreichbar jeder Zeit.Ich freue mich auf deine Nachricht &auf das kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Medina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.