Vanessa

6207 Nottwil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierfreund und habe somit ständig nach Möglichkeiten gesucht um bei Verwandten oder Bekannten auf deren Haustiere (hauptsächlich Katzen oder Hunde) aufzupassen und für sie zu sorgen, falls die Familie es aus Gründen, wie Ferien oder sonstiger Abwesenheit dies nicht selbst tun konnten.

Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel Spass und die meisten Tiere wie zum Beispiel Hunde oder Katzen merken auch, wenn ein Mensch tierfreundlich ist, deshalb kann ich sehr gut mit Tieren umgehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.