Ilaria

3800 Matten bei Interlaken

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierbesitzer

Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 6 Jahren hüte ich regelmässig). Auch bin ich mit Katzen, Rennmäusen und einem Hund aufgewachsen. Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der Tiere oberste Priorität. Ich genisse das Zusammensein mit Tieren und kümmere mich mit Herzblut um sie. Meiner Meinung nach sind Tiere "die besseren Menschen" und daher schätze ich Tiere sehr. Die Arbeit bereitet mir grosse Freude und stellt bei mir einen schönen Ausgleich zu meinen schulischen Aktivitäten dar.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Ilaria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.