Jennifer

3000
Bern
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Pferde und Andere

Jennifer kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jennifer zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Pferde und Andere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Zurzeit habe ich eine Katze, Mimi. Ich habe selber leider keinen Hund aber durch regelmässiges Petsitting viel Erfahrung sammeln können und habe vor ein paar Jahren den Kurs für Hundehalter (Sachkundenachweis) gemacht. Würde mich sehr freuen euch helfen zu können.
English is my second language so I’d be happy to help all english speaking pet-owners as well!

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
member-icn Mitglied seit: mehr als 7 Jahre