Lara

5630 Muri AG

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Ich habe eine langjährige Erfahrung mit Hunden, da ich schon mit 11 Jahren anfing die Nachbarshunde spazieren zu gehen. Seit 8 Jahren gehe ich in Muri AG die Hündin Soraya meiner Nachbarn spazieren und sie konnten sich immer auf mich verlassen. Sie ist für mich der Hund den ich nie hatte. Es war schon immer mein grösster Wunsch einen Hund zu haben, mit dem ich raus gehen und spielen kann. Ein Spaziergang gestaltet sich so viel spanender mit einem Hund an der Seite! :-).

So ist das Petsitting für mich die Möglichkeit diesen Wunsch wenigstens teilweise auszuleben. Es ist mir sehr wichtig auf die Bedürfnisse jedes Hundes einzugehen. Ich liebe es die Spaziergänge spannend und abwechslungsreich zu gestalten! Neue Waldstücke, Feldwege oder Orte zu erkunden macht mir immer wieder Freude.

Die ersten 2 Spaziergänge kosten nichts.

Der Preis ist verhandelbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.