Elena

8008 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Liebe Hundebesitzer

Mein Name ist Elena und ich wohne aktuell in Zürich. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, hat meine Familie einen Hund und andere Haustiere besessen. Aktuell haben wir einen Australian Sheperd, den ich leider nicht mit in die schöne Schweiz nehmen konnte. Da ich meinen Hund schrecklich vermisse, möchte ich gern meine Dienste als Hundesitterin hier anbieten.

Ich arbeite momentan im Homeoffice und bin somit zeitlich sehr flexibel.

Ich habe schon früher, zusätzlich zu meinem eigenen Hund, weitere Hunde aller Art und Größe ausgeführt und somit auch Erfahrungen mit Tieren, die sich vielleicht nicht mit jedem anderen Artgenossen verstehen, gemacht.

Mir ist besonders wichtig, dass der Hund sich bei mir wohl fühlt und es ihm an nichts mangelt, sodass ich seinem Besitzer alle Sorgen nehmen kann.

Melden Sie sich doch gern bei mir. :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.