Ihr Foto

Johanna

3052 Zollikofen
Betreut: Hunde

Johanna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Johanna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Da ich Tiere und spezifisch Hunde sehr mag verbringe ich gerne Zeit mit ihnen. Da ich zudem sehr gerne in der Natur bin, lässt sich dies sehr gut beim Gassi gehen kombinieren. Das Wohl des Tieres steht bei mir an erster Stelle. Ich bin geduldig aber auch konsequent und lasse nicht alles durchgehen.
Zur Zeit gehe ich mit zwei Hunden Gassi und dies bereitet mir viel Freude. Da dies befristet ist, weil die Frau samt Hunden wegzieht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit mit Hunden laufen zu gehen. Bereits früher bin ich regelmässig mit einem Hund laufen gegangen. Da ich zur Zeit studiere, bin ich flexibel und kann mir auch während dem Tag Zeit für Ihren Hund nehemen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen