Beatrice

4450 Sissach

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Hallo Zämme,

An meinem vorherigen Wohnort bin ich gelegentlich mit dem Hund von meinem Kollegen spazieren gegangen. Das fand ich toll. Die vierbeinige Begleitung eine Bereicherung. Ich bin definitiv kein Profi und lerne aber gerne dazu. Mich leitet in erster Linie die Freude am Tun. Mit aggressiven Hunden komm ich wohl nicht zurecht. sonst bin ich offen. Ich könnte den Hund jedoch nicht zu mir nach hause nehmen. ich nehme mir gerne Zeit für einen schönen Spaziergang im Wald . Ungefähr 2 bis 3mal pro Monat. Gibt es einen Vierbeiner in meiner näheren Umgebung zum Gassi gehen?

Möchten Sie das ganze Profil von Beatrice sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.