Kerstin

Verifiziert
5412 Gebenstorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter von zwei Jungs und selbstständig mit proWIN tätig. Wir hatten bis vor den Kindern als Haustiere Rennmäuse, zum dritten Mal. Ich gehe täglich spazieren und bin gerne in der Natur.

Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und später auch mit Nagetieren. Ich liebe Tiere sehr und kann mir eine Zeit ohne nicht vorstellen. Wir hatten selber einen Hund in meiner Familie und seit seinem Tod freue ich mich immer wieder wenn ich Zeit mit Hunden oder Katzen verbringen kann, ob bei der Familie, Freunden, Verwandten oder Nachbarn. Mir liegt das wohl der Tiere am Herzen.

Nun suche ich für meine Spaziergänge oder ab und zu eine Begleitung, Abwechsung z.B. Hunde spazieren zu führen als Unterstützung von denen Ihre Herrchen nicht immer die Möglichkeit haben, mache ich jetzt schon 1x wöchentlich. Oder auch die Betreuung von Katzen während Ferienabwesenheit, habe ich bereits mehrmals schon gemacht.

Möchten Sie das ganze Profil von Kerstin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.