Armin

6280 Urswil
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen Familienhund (Labrador) und viel Tagesfreizeit da ich nur 50% als Sakristan arbeite. Ich besuche mit ihm seit Welpenalter eine Hundeschule und ich habe schon früher mit dem Hund meiner Schwester einen Erziehungskurs absolviert. Ich habe sehr viel Geduld und Ausdauer bei der Erziehung. Mir ist aber auch sehr wichtig das der Hund spielen und sich austoben kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Armin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.