Caroline

2502 Biel / Bienne

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Wie heißt es so schön: Tiere sind die besseren Menschen :)

Mein Name ist Caroline und Tiere, deren Wohlbefinden und ihre Gesellschaft sind mir sehr wichtig. Aus Überzeugung bin ich seit langer Zeit auch Vegetarierin und versuche, im alltäglichen Leben meinen Beitrag zum Wohlergehen aller Tiere zu leisten.

In der Vergangenheit habe ich selbst mit Katzen (10 Jahre) und Hunden (8 Jahre) zusammen gelebt. Die Pflege und der Kontakt mit den vierbeinigen Lebensbegleitern hat mir immer große Freude bereitet.

Zur Zeit bin ich leider "tierlos" und genau aus diesem Grund die ideale Tierbetreuung! Schmuse- oder Spielstunden mit Katzen, Spaziergänge mit Hunden, all dies bereitet mir sehr viel Freude.

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Tierliebhaberin. In der Vergangenheit habe ich mich regelmäßig um traumatisierte Katzen in einem Tierheim in Deutschland gekümmert. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als die scheuen, verängstigten Samtpfoten nach mehreren Besuchen und behutsamen und geduldigen Annäherungsversuchen endlich wieder Vertrauen in einen Menschen gewonnen haben und Kontakt mit mir aufnahmen.

Sehr gerne kümmere ich mich auch liebevoll und artgerecht um Ihr Tier.

Möchten Sie das ganze Profil von Caroline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.