Brigitte

5040 Schöftland

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Brigitte und bin mit Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster aufgewachsen. Aktuell habe ich drei Katzen. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich eine Ausbildung zur dipl. Tiertherapeutin gemacht. Ich gehe gerne spazieren, am liebsten mit einem Hund.

Ich habe öfters im Bekannten- und Kollegenkreis vor allem Katzen, manchmal auch Hunde gehütet.

Bei Ferienabwesenheit giesse ich auch die Zimmerpflanzen und den Garten. Der Briefkasten wird selbstverständlich regelmässig geleert.

Seit 2020 bin ich vollberuflich Tiersitterin.

Seit 2022 steht für Ferienkatzen bei mir Zuhause ein extra für sie eingerichtetes Zimmer zur Verfügung.

Ich habe in den Schulferien noch freie Kapazität und in der Katzenpension.

Möchten Sie das ganze Profil von Brigitte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.